Marco Krüger

Marco Krüger ist am 25.01.1996 im beschaulichen Schmölln bei Altenburg geboren. Er hat im jungen Alter Erfahrungen sowohl als Mobbing-Täter als auch Mobbing-Opfer durchlebt und entdeckt, was der Sinn seines Lebens sein sollte: Anderen zu helfen!
Aus diesem Grund hat Marco Krüger 2017 die Initiative „das M steht für Mut“ gegründet. Ein Verein gegen Mobbing! In den Jahren nach der Gründung hat der Verein auf tolle Workshops und Erfolge zurückblicken können.

Doch auch diese Zeiten zeigen, dass man sich persönlich weiterentwickeln möchte. Deshalb hat sich Marco Krüger dazu entschieden, sein eigenes Unternehmen zu gründen und bietet seither Workshops zu Mobbing, Kommunikation sowie Motivation an Schulen an.

Weitere Informationen:https://mutig-gegen-mobbing.de

   
© Saalekreis 2021    Datenschutz    Impressum    Kontakt

Skip to content